Tuesday 25 July 2017

Forex Pip Rechner Formel

Wie zu berechnen Pip Ich habe gelesen über die Berechnung Pip, aber der Schriftsteller schrieb nur über die Berechnung Pip mit einem 100.000 Lot. Dies ist, wie er Put it Lassen Sie uns sagen, dass wir mit eurusd 0.0001 Geteilt durch: o (39EURUSD39,39BID39) targetblank 1.2681 X 100000 7.88 pro Pip (klingt fair genug) Aber lassen Sie sagen, ich bin mit einer Mini-Menge von 10000 0.0001 geteilt durch: o (39EURUSD39,39BID39) Targetblank 1.2681 x 10000 0.788 pro Pip (das wäre etwa 70 Cents) Und lass uns weiter gehen, indem ich sage, dass ich eine Micro-Lot von 1000 0.0001 Geteilt durch: o (39EURUSD39,39BID39) Zielblank 1.2681 x 1000 0.0788 Cent Pro Pip. (Das wäre nicht einmal ein Cent. Korrigieren) Ist diese Methode der Berechnung richtig. Mitglied seit: Feb 2005 Status: Mitglied 130 Beiträge Wenn deine Hauswährung Dollar ist, scheinen die Berechnungen nicht korrekt zu sein. Es folgen Erläuterungen und Berechnungen aus verschiedenen Quellen. Diallist schrieb eine Erklärung in einem vorherigen Thread in der Foxex Anfänger-Sektion namens Pip Value gt Newbie Frage. Post 6. Ich habe auch vor kurzem diese Erklärung von tsch auf dem Oanda-Forum bekannt gegeben: MANUAL BERECHNUNG PIP VALUE - Aufnahmen USD ist die Heimatwährung (wenn nicht, ersetzen Sie Ihre Heimatwährung in jedem Fall, wo USD erscheint). - in EURUSD, EUR Basiswährung, USD Zitat Währung, wie in allen anderen Paaren Amp-Kreuze. 1) Wenn USD die Zitatwährung ist, z. B. EURUSD: Pip-Wert 0,0001 x Einheiten 2) Wenn USD die Basiswährung ist, z. B. USDCHF: pip Wert 0,0001 x unitsquote 3) Wenn sein ein Kreuz mit keinem USD, z. B. EURGBP: Pip-Wert 0,0001 x Einheiten x Zitat Währungstabelle (GBPUSD). - Für ein Paar wie EURCHF wird die Zitatwährung nicht von Oanda in Form von xxxUSD angeboten, daher 1 (USDCHF) für das Zitatwährungszitat im Forum verwenden. ANMERKUNG: Bei einigen Paaren muss ein Multiplikator außer 0,0001 verwendet werden (z. B. wenn JPY die Zitatwährung ist, ist der Multiplikator 0,01). Oandas ratepread Tabelle kann überprüft werden, um zu beachten, welche Paare Amp-Kreuze nicht 110.000 einer Zitat-Währungseinheit als Pip haben. Im Zweifelsfall verwenden Sie die Formel wie angegeben und überprüfen Sie die Antwort auf den Pip-Wert, der auf einem Marktauftrag angegeben wird, und sehen Sie, wie viele Stellen Sie die Dezimalzahl anpassen müssen, und passen Sie den Multiplikator für zukünftige manuelle Berechnungen mit diesem Paar an). Bestätigen Sie die Gültigkeit jeder Formel mit dem Pip-Wert, der auf einer Marktordnung angezeigt wird. LtSMALLgt ltSMALLgtltSMALLgt Es gibt mehrere Websites, die regelmäßig aktualisierte Tabellen der aktuellen Werte geben, aber wenn Sie MT4 haben, können Sie eine hervorragende Tabelle von Compro99 vorbereitet hochladen. Es befindet sich in der Position Sizing Excel-Thread in der Forex-Diskussion Abschnitt. Mit DDE werden die Pip-Werte berechnet, die sich dynamisch ändern. Ich fand es wirklich hilfreich für mein Verständnis von Position Sizing und Pip Werte, um diese Tabelle mit Hilfe von Diallists klebrig auf Money Management zu erkunden. Ich habe ein Bild der Pip Values ​​aus dieser Tabelle beigefügt. Wenn Ihre Hauswährung Dollar ist, scheinen die Berechnungen nicht korrekt zu sein. Es folgen Erläuterungen und Berechnungen aus verschiedenen Quellen. Diallist schrieb eine Erklärung in einem vorherigen Thread in der Foxex Anfänger-Sektion namens Pip Value gt Newbie Frage. Post 6. Ich habe auch vor kurzem diese Erklärung von tsch auf dem Oanda-Forum bekannt gegeben: MANUAL BERECHNUNG PIP VALUE - Aufnahmen USD ist die Heimatwährung (wenn nicht, ersetzen Sie Ihre Heimatwährung in jedem Fall, wo USD erscheint). - in EURUSD, EUR Basiswährung, USD Zitat Währung, wie in allen anderen Paaren Amp-Kreuze. 1) Wenn USD die Zitatwährung ist, z. B. EURUSD: Pip-Wert 0,0001 x Einheiten 2) Wenn USD die Basiswährung ist, z. B. USDCHF: pip Wert 0,0001 x unitsquote 3) Wenn sein ein Kreuz mit keinem USD, z. B. EURGBP: Pip-Wert 0,0001 x Einheiten x Zitat Währungstabelle (GBPUSD). - Für ein Paar wie EURCHF wird die Zitatwährung nicht von Oanda in Form von xxxUSD angeboten, daher 1 (USDCHF) für das Zitatwährungszitat im Forum verwenden. ANMERKUNG: Bei einigen Paaren muss ein Multiplikator außer 0,0001 verwendet werden (z. B. wenn JPY die Zitatwährung ist, ist der Multiplikator 0,01). Oandas ratepread Tabelle kann überprüft werden, um zu beachten, welche Paare Amp-Kreuze nicht 110.000 einer Zitat-Währungseinheit als Pip haben. Verwenden Sie im Zweifelsfall die Formel wie angegeben und überprüfen Sie die Antwort auf den Pip-Wert, der auf einer Marktordnung angegeben wird, und sehen Sie, wie viele Stellen Sie die Dezimalzahl entsprechend anpassen müssen, und passen Sie den Multiplikator für zukünftige manuelle Berechnungen mit diesem Paar an). Bestätigen Sie die Gültigkeit jeder Formel mit dem Pip-Wert, der auf einer Marktordnung angezeigt wird. LtSMALLgt ltSMALLgtltSMALLgt Es gibt mehrere Websites, die regelmäßig aktualisierte Tabellen der aktuellen Werte geben, aber wenn Sie MT4 haben, können Sie eine hervorragende Tabelle von Compro99 vorbereitet hochladen. Es befindet sich in der Position Sizing Excel-Thread in der Forex-Diskussion Abschnitt. Mit DDE werden die Pip-Werte berechnet, die sich dynamisch ändern. Ich fand es wirklich hilfreich für mein Verständnis von Position Sizing und Pip Werte, um diese Tabelle mit Hilfe von Diallists klebrig auf Money Management zu erkunden. Ich habe ein Bild der Pip Values ​​aus dieser Tabelle beigefügt. Ausgezeichneter Pfosten. Vielen Dank für den Austausch Ich denke, dass PIP ist immer konstant und nicht mit der Währung, die Sie handeln. Ich Handel USDCAD und Jagd 105 Pips, sondern nur 80US mit 0,1 Lot. Warum Pip-Werte für verschiedene Währungspaare unterschiedlich sind. Trading 0,1 Lot USDCAD, wie die Zitat-Währung ist kanadischer Dollar, ein Pips entspricht 1 kanadischen Dollar, dessen Preis rund 1.30 am 29. Juni war. So 105 Pips gehen Sie net kanadischen Dollar, entsprechend US80. (105 1 1.30) Ich bin perfekt, ich mache nicht mistaeks, misstaks, misteaks, miskates. Vielen Dank GnWFX, Es scheint, dass über alle Paare, die zweite Element ist US, wie GBPUSD, Pip ist 1, ist es richtig, so ist es besser, diese Paare handeln Regards, Omid Es spielt keine Rolle, was die pipvalue eines Währungspaares Ist so weit wie profitable Handel betroffen ist. Einige Währungspaare haben einen kleineren Pipewert (GBPAUD, EURAUD - 7.49 Pip pro Los zur Zeit oder GBPNZD, EURNZD - 7.17 Pip pro Los, etc.), aber bewegen sich ziemlich viel und werden daher wahrscheinlich bessere Renditen erzielen als einige Langsamer wie NZDUSD Oder USDCHF. Der höchste Pipwert ist für EURGBP (13,27 Pip pro Los) und es hat eine 20 Tage durchschnittliche Handelsspanne (129 Pips) höher als EURUSD (117 Pips) so würde Ihnen einen besseren ROI als EURUSD. Der aktuelle Champion, Topping der Liste in Bezug auf ROI ist GBPJPY (405 Pips 20 Tage durchschnittliche Handelsspanne mit Pipvalue von 9.76lot.) Ich bin perfekt, ich mache nicht mistaeks, misstaks, misteaks, miskates. Forex Rechner 8211 Position Größe, Pip Value, Margin, Swap und Profit Calculator Hinweis: Wenn Sie noch nicht dem LuckScout Millionaires Club-Mitglied beigetreten sind, verlieren Sie viel Zeit und Geld. Es ist unmöglich, ein reicher Händler zu werden, ohne einige wichtige Tatsachen zu kennen. Klicken Sie hier, um zu erfahren, was LuckScout Millionaires Club ist. Position Größe Rechner: Als Forex Trader, manchmal müssen Sie einige Berechnungen zu machen. Eine der wichtigsten Sache, die Sie berechnen müssen, ist die Positionsgröße. Um den Regeln des Geldmanagements zu folgen, müssen Sie wissen, wie viel Risiko Sie in jeder Position einnehmen, und um dies zu tun, sollten Sie in der Lage sein, Ihre Positionsgröße basierend auf Ihrem Kontostand und der Handelsstopp-Verlustgröße zu berechnen. Der folgende Rechner macht die Arbeit viel einfacher und schneller. Bitte lesen Sie auch meine Geld-Management-Artikel, um mehr über dieses wichtige Thema zu erfahren: Klicken Sie hier Verwenden Sie die folgenden Rechner zu wissen, wie viel Geld jeder Pip für Sie macht, während der Handel mit verschiedenen Währungspaaren. Klicken Sie hier. Verwenden Sie den folgenden Taschenrechner, um zu erfahren, wie viel Marge für jede Position benötigt wird: Click Here Swap. Rollover-oder Zinsrechner: Verwenden Sie die folgenden Rechner zu wissen, wie viel Swap müssen Sie zahlen oder erhalten Sie für den Handel mit verschiedenen Währungspaaren: Klicken Sie hier Verwenden Sie die folgenden Taschenrechner zu wissen, wie viel Geld Sie den Handel mit verschiedenen Währungspaaren machen: Hier klicken Join Unsere 20.000 Loyal Follower erhalten jetzt unser E-Buch für freies Ob Sie denken, dass Sie können, oder Sie denken, dass Sie nicht können, haben Sie recht. - Henry Ford bitte geben Sie uns den ähnlichen Taschenrechner für Aktien, Futures und Optionen, wenn möglich danke Hi Chris, vielen Dank für diese Taschenrechner. Ich habe mich zu Forex Welt vor nur 2 Monaten eingeführt und ich bin süchtig. Ich habe gehört, über die Menschen sprengen ihre Konten, so bin ich halten eine starke Registerkarte Risikomanagement auch auf meinem Demo-Konto. Wenn ich also mit einem 1000 Kontostand, für Risikotoleranz von 2 und SL100 Pips beginne, kann ich nur eine Position von 0,02 LOT (oder 2000 Einheiten oder 2 Micro Lots) öffnen. Das ist eine sehr kleine Position zu öffnen. Ich habe auch umgekehrt berechnet und festgestellt, dass eine Position von 1 LOT Größe, (mit den gleichen 2 Risiko und SL100 Pips) zu öffnen, müssen wir einen Kontostand von 50.000 haben So gibt es keine Möglichkeit, ich sollte eine Position von überall in der Nähe von 1 LOT zu öffnen Ein 1000-Konto, wenn ich ein ordnungsgemäßes Risikomanagement durchführen möchte. So Neulinge Händler werden sehr kleine Losgrößen handeln, bis ihr Konto erheblich gewachsen ist. Für 1 LOT Größe, 50 Pips Profit 500 für 0,01 LOT Größe, 50 Pips Gewinn 5 Aber ich denke, nur langsam und stetig gewinnt das Rennen. Chris, sind diese Taschenrechner von unschätzbarem Wert, wie ich es sehe. Vielen Dank für die Bereitstellung. Ein Problem: Die Auswahl der Pip Value Calculator-Paare scheint etwas begrenzt zu sein, dh ich sehe das CADJPY-Paar nicht in der Dropdown-Liste. Könnte dies ein Problem mit meinem Browser sein oder ist es der Rechner Ihre Eingabe bitte. Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank LuckScout Sie sind herzlich willkommen. Es sollte das Taschenrechnerproblem sein, weil es nicht für solch eine lange Zeit aktualisiert worden ist. Wir müssen es reparieren. Hallo Chris, würden Sie in der Lage, Gold auf die Position Größe Rechner hinzufügen Dank Adam Die Position Größe Rechner und der Pip Value Calculator sind enorme Forex Trading-Tools. Ich denke, Sie sind die einzige Forex-Website, die Forex-Taschenrechner dieser Qualität bietet und die eine solche Benutzerfreundlichkeit haben. Sie haben sich sehr leicht zu einem erfolgreichen Forex Money Management-System zu schaffen Dank viel BobH wollte nur sagen, Sie haben eine tolle Website alle Werkzeuge, die jeder Investor braucht und ich liebe es, alle Artikel große Arbeit Chris Dies ist nur amazing8230 was inspiriert Tun diese große Website Ich meine, all dies ist kostenlos und die Qualität, die Sie hier ist ausgezeichnet. Bitte halten Sie diese uo für immer .. Ich habe gelernt, ein lot8230 Ich liebe wirklich Forex haben nicht einen Live-Account aber ich freue mich in der Demo-Account mit metatrader8230 Hallo .. wie viel Gewinn kann ich haben, wenn ich den Handel mit einem Hebel von 200: 1. Eine Summe von 100 US-Dollar. Mit einem Zug von 3 Pips. LuckScout Die Menge des Geldes, die Sie makelose hat nichts mit Hebelwirkung zu tun. Es hängt von der Position Größe, die Sie nehmen. Ein Los EURUSD macht ca. 10 für jeden Pip. Können Sie bitte erklären, wie Marginalität berechnet wird, wenn USD die Basiswährung ist. (USDJPY) Angenommen, Leverage ist 200: 1. LuckScout Vielen Dank. Ich habe eine Verkaufsposition USDJPY 1000 Einheiten (200: 1) und die 8216Used Mr8217 ist 14. I8217m nicht sicher, wie diese Zahl in einer kurzen Position berechnet wird. Wenn Sie kurz gehen, Sie tatsächlich leihen Einheiten und verkaufen Annahme können Sie es kaufen, wenn die Preise niedrig sind. So Margin verwendet werden sollte 5 nach Rechner. Bin ich richtig Bitte helfen. Dank könnten Sie bitte die Formel von jedem tool8230with eine Erklärung der Variablen Chris, guten Tag zu Ihnen und ich werde immer danken Ihnen für diese Dienste, die Sie zur Verfügung stellen, um so viele Menschen hier. Ich war mit dem Pip-Wert-Rechner und den Vergleich seiner Ergebnisse, was ich habe auf meinem Live-Handelskonto und sie sind nicht passend. Der Pip-Wert aus dem Handelskonto scheint 10-mal kleiner zu sein als das, was der Pip-Wertrechner gibt. Zum Beispiel gibt der Pip-Rechner 10 Wert pro Pip beim Handel 1 LOT EURUSD, aber das reale Live-Konto gibt 1 Wert zu einem Pip. Könnte dies ein kleiner Fehler aus dem Taschenrechner sein Danke Chris und bleibe gesegnet LuckScout Ich glaube nicht, dass dies mit dem Taschenrechner zusammenhängt. Ein 10er Wert für ein Los EURUSD macht Sinn. Was Sie auf Ihrer Plattform sehen, macht keinen Sinn. Könnten Sie bitte teilen Sie einen Screenshot der Plattform-Terminal, wenn Sie eine offene Position haben Eine Position können Sie das Bild auf tinypic hochladen und teilen Sie die URL hier. Hallo Chris, ich verwirre mit Hebelwirkung und Losgröße, obwohl ich die Hebel-Website und Geldmanagement-Website für einige Zeit studiert habe. 1. Der Betrag, den ich für den Kauf mit Hebel, 10: 1 mit Losgröße bezahlt habe, 1 Los vergleichen, um den Kauf mit Hebel 1: 1, mit Losgröße, 0,1 Los ist die gleiche 2. Was ist der verliert zwischen 2 scanario über wann Könnten Sie helfen, das zu erklären. Vielen Dank. LuckScout 2. Profitloss ist das gleiche und es hat nichts mit Hebelwirkung zu tun. Hey Chris, ist Ihr Blog die beste. I8217ve Demo-Handel für mehr als 3 Monate jetzt mit guten Ergebnissen. Jetzt möchte ich mit dem Live-Handel beginnen, aber ich kann es mir leisten, ein riesiges Kapital zu investieren. Glauben Sie, ist es möglich, mit 100 Dollar LuckScout Hallo Chris, danke für die Beantwortung mich beginnen. Ich dachte, ein Konto bei einem Market Maker, 1000 oder 2000 Dollar zu eröffnen, und öffnen Sie dann ein ECN-Konto. Ich weiß, dass Market Maker nicht sehr ehrlich sind, aber ich glaube, dass sie zu viel Probleme machen, solange Sie don8217t verdienen Last von vielen. Glaubst du, es ist eine schlechte Idee LuckScout Ja, das macht Sinn. Ich hoffe, das lassen Sie Ihr 1000-Konto ohne Probleme wachsen. Vielen Dank, Chris. Ich hoffe es auch. Ist 1000 Böcke genug, um ein ECN-Konto I8217ve hörte einige ECN Broker fragen 5000 oder 10000 Dollar als Mindestkonto Größe zu öffnen. LuckScout 3000 ist sicherer. Sie können Ihre 1000 bis 5000 wachsen. Es ist nicht so schwer. Wouuld Sie das Teilen der Formel, um Profit zu berechnen hier habe ich eine gefunden, aber das Ergebnis war anders als Ihr Profit-Rechner. Ich möchte es auswendig lernen, so dass ich don8217t auf diese Seite gehen müssen, wenn ich es berechnen. Vielen Dank LuckScout Es ist sehr einfach. Sie berechnen nur den Pip-Wert und multiplizieren ihn mit der Anzahl der Pips, die Sie gemacht haben. ZB wenn Sie 100 Pips gebildet haben, während Pipwert 10 ist, dann ist Ihr Profit 1000. Kahsay hi chris können Sie mir bitte erklären, wie man die Anzahl der Maßeinheiten jede Währungspaare kennt. Vielen Dank LuckScout ein Los ist 100.000 Einheiten für alle Paare. Himanshu Sahai Wenn ich USD als Konto Währung und wollen in NZDCHF Handel dann warum Position Größenrechner bitten für aktuelle USDCHF fragen price8230it sollte fragen, für die Eingabe NZDCHF fragen price8230Bitte löschen. LuckScout Ihr Positionsgrößenrechner ist richtig. Es muss die USDCHF-Rate wissen, um den NZDCHF-Pip-Wert und die Positionsgröße zu berechnen. Da die Basiswährung dieses Marktes USD ist. Ahmad Sobeih Himanshu Sahai Vielen Dank Chris Sir. Shadreck Mabvoro Sie machen sicherlich unser Leben einfacher. PREM KUMAR Sir, Vielen Dank für die Führung uns mit verschiedenen Strategien des Handels. Es wäre eine große Hilfe, wenn Sie alle Paare im Profit-Calculator-Tool hinzufügen. Forexbuddy Sprechen über Losgrößen, 9.00 und 10.00, bedeuten sie etwa 900 Tausend Dollar und eine Million, bin ich richtig Menschen, die 1 Million zur Zeit handeln, sie don8217t müssen mehr als eine Position zur Zeit nehmen, bin ich Recht LuckScout Sprechen über Los Größen 9,00 und 10,00, bedeuten sie etwa 900 Tausend Dollar und eine Million, bin ich richtig Menschen, die 1 Million zur Zeit handeln, brauchen sie nicht mehr als eine Position zur Zeit nehmen, bin ich richtig Sie können so viele Positionen wie sie nehmen Wollen, wenn ihre Kontengröße ihnen erlaubt. Charles Booth Hallo ich habe ein Demo-Konto durch mt4 und zwei Konten eine für mich und eine für meinen Bruder. Seine ist ist durch Metaquotes und meine ist durch mb Handel. Wir haben beide eine Bestellung mit erujpy und bemerkt, dass das Kerzenmuster mit ddb-System unterschiedlich sind. Ist dies normal und wenn ja, was diese Diskrepanz verursachen könnte. Dank LuckScout Wie ich sehe, jede Woche gibt es einen zusätzlichen Leuchter auf der ersten Karte. Dieser zusätzliche Kerzenstab ist im Zusammenhang mit Sonntag Nachmittag und es ist wegen der täglichen Kerzenleuchter schließen Zeit, die nicht richtig auf der ersten Plattform gesetzt ist. Also, Sie besser auf die zweite Plattform zu verwenden. Charles Booth Dank ich dachte, dass der Makler den Preis manipulierte, wie, im ziemlich sicheres mbtrading ist einer der seltenen ecn Vermittler, die uns Bürger aber im noch tun, häusliche Arbeit an ihm als ich Demohandel nehmen. Christopher Barabas Können Sie sowohl die 8220Position Lot Size8221 und 8220Margin Calculator8221 können Sie auch hinzufügen Margin Call-Prozentsatz des Brokers wir auf dem Margin-Rechner verwendet, so wissen wir sofort, wenn wir in Sicherheit Bereich zu vermeiden Margin Call, auch die Verknüpfung der beiden Position Losgröße Amp Margin-Rechner ermöglicht es uns, auf die Zahlen, die wir eingegeben, wenn wir die Zahlen hinzufügen oder verkleinern müssen, um Margin-Aufruf zu vermeiden, um unsere SL erweitern oder maximieren die Position Losgröße, um mehr Gewinn zu gewinnen. Hoffe, Sie verstehen, was ich meine hier und schätzen Ihre Freundlichkeit und kann Gott segnen Sie und Ihr Team. Mit einem EA wie dieses wird uns sehr hilfreich sein. LuckScout Ja, ich verstehe, was du meinst. Ich werde dies zu unserem Programmierer To-do-Liste hinzuzufügen. Nadi Brh Vielen Dank für dieses tolle Werkzeug. Können Sie die Möglichkeit der Eingabe der Stop-Loss-Wert, um den Taschenrechner, so dass wir einen genauen Wert unserer Stop-Loss Ich meine, es wäre eine zusätzliche Option neben dem Stop-Verlust in Pips. LuckScout Mit dem 8220Position Size Calculator8221 müssen Sie die Stop-Loss-Pipage eingeben, die auf dem von Ihnen gefundenen Trade Setup basiert. Daher sollten Sie bereits wissen, wo Sie den Stop-Loss platzieren. Bin ich richtig Nadi Brh Ja, du hast völlig recht. Ich möchte nur alle Daten in den Rechner haben sonst gibt es kein Problem mit ihm Titanium Titanium Der Taschenrechner sagt mir, meine Position Größe sollte 0.888 sein. Was es bedeutet 0.08 lot LuckScout Es bedeutet 0.89 oder 0.9 lot. Titanium Titanium Vielen Dank, Cris. Aber wie kann 0.888 bedeuten 0.9 lot It8217s ziemlich kompliziert zu verstehen What8217s die Logik dahinter Gibt es einen einfacheren Taschenrechner zu wissen, die Größe der posiion Ich brauche LuckScout Sie nur rund um die Zahl. Wenn es 0.88 ist, weglassen Sie die zweite 8 und fügen eine Einheit dem ersten hinzu, und es wird 0.9. Allerdings, wenn es 0,84 ist, lassen Sie einfach 4 und Sie haben 0,8. Wenn die zweite Dezimalzahl 5 oder größer ist, fügen Sie der ersten Dezimalstelle eine Einheit hinzu. Wenn die zweite Dezimalstelle unter 5 liegt, lassen Sie sie einfach aus. Titanium Titanium Vielen Dank, Chris. Du bist immer ein großer Lehrer. R M Vielen Dank Chris für Ihre Taschenrechner. Ist es möglich, dass Sie das EURNZD-Währungspaar ggf. dem Profitkalkulator LuckScout hinzufügen, dann werde ich die Programmierer danach fragen. Md Shafiqul Islam Hallo Chris, wie r u zunächst einmal habe ich eine andere Frage in meinem Kopf gefunden, die ich fragen müssen, u. Ich habe die Position Größe eines Währungspaares mit ur-Position Größe Rechner auf ur Website amp der Rechner in MT4 Meta-Händler verwendet gegeben berechnet. Aber jetzt bin ich verwirrt, dass, warum es die unterschiedliche Positionsgröße von einem Währungspaar gezeigt wird. Pls lösen es Vielen Dank Hier ist auch der Link von Screenshot von beiden Artikeln LuckScout Ich don8217t wissen, warum das Ergebnis ist anders. I don8217t wissen, MT4 berechnet die Losgröße. Vielleicht ist das genauer als unser Rechner. Md Shafiqul Islam Bevorzugen Sie den Website-Taschenrechner zu MT4 Taschenrechner LuckScout MT4 Rechner sollte genauer sein. Sam Cho Hi Chris, Nur eine kurze Frage, ich don8217t wirklich wissen, ob dies korrekt ist, aber was ist, wenn die Stop-Loss-Pip-Betrag 800 Pips und Ihr Konto Größe ist 1000 USD Demo. Mit Micro-Lots würde ich 80 riskieren, die 8 von meinem Konto ist. Was mache ich in dieser Situation Ich bin falsch können Sie beziehen sich auf einen Artikel LuckScout Wenn Mikro-Los ist 0,01 Los, dann 800 Pips entspricht etwa 8. Sam Cho sorry Ich bedeutete 8000 Pips, I8217ll geben Ihnen ein Beispiel der EURAUD monatlich 2015.10.01 Monatlich Leuchter gebildet könnte eine 100-Gauge-Setup, aber die Stop-Loss muss 7000 Pips. Wenn ich Ihren Rechner für 2 Risiko, seine nur nicht möglich. Entschuldigung, mein Englisch ist nicht gut. LuckScout Sie müssen die letzte Ziffer weglassen. So ist es 800 Pips, nicht 8000. Transarm. Hallo Chris Gibt es etwas falsch mit Position Size Calculator für NZDUSD I berechnet 2 Verlust für 70pips aber ich verloren 4 statt. Jan Jula Für mein Verständnis, bitte freundlich, mich zu korrigieren. Gt Wenn ich mit dem Mini-Konto handele. 1: 100 Leverage Mein Konto Fonds 1.000 Risk 2 des Fonds 20 SL Abstand 50 Pips Position Sizing 2050 Pips 0,4 Los 823082308230 Richtig oder 0,04 Los. Und warum Vielen Dank im Voraus, JJ Millionaires Club: LuckScout Millionaires Club Mitgliederbereich Abonnieren: Join unsere 20.000 Loyal Followers jetzt erhalten unsere E-Book For Free Folgen Sie uns:


No comments:

Post a Comment