Thursday 1 June 2017

Supdem Forex Kennzeichen

Hallo meine Mithändlern, hier möchte ich mit Ihnen teilen Angebot und Nachfrage Indikator, dieser Indikator zeigt uns Angebot und Nachfrage Bereich. Ich noch neu mit Angebot und Nachfrage-Technik, Hoffnung Erfahrung Händler können uns helfen, wie der Handel mit Angebot und Nachfrage-Technik und mehr erfolgreich. Wenn Sie Anregungen haben, mit diesem Indikator ein anderes Indikator hinzuzufügen, geben Sie dies bitte hier an. Unten ist, wie dieser Indikator aussieht, wenn er mit dem Diagramm verbunden ist. Es ist nicht ein guter Indikator für neue Forex Trader. Ich teste auch diesen Indikator, aber ich kann keinen Profit bekommen. Ich verliere auch mein Geld mit diesem Indikator. So vermeiden Sie dieses Kennzeichen. Antwort ich glaube Angebot und Nachfrage ist die beste Strategie für den Handel, aber manchmal wir verwirren, um zu entscheiden, wo die Nachfrage liefern Nachfrage dieser Indikator für uns wird uns helfen, einfacher machen otomatis suply Nachfrage Linie für uns thaks für den Austausch dieser Indikator, viel Glück mit Ihrem Handel Antwort Zitat von chak88: Hallo meine Kollegen, hier möchte ich mit Ihnen teilen Jungs und Nachfrage-Indikator zu teilen, wird dieser Indikator zeigen uns Angebot und Nachfrage. Ich noch neu mit Angebot und Nachfrage-Technik, Hoffnung Erfahrung Händler können uns helfen, wie der Handel mit Angebot und Nachfrage-Technik und mehr erfolgreich. Wenn Sie Anregungen haben, mit diesem Indikator ein weiteres Indikator hinzuzufügen, geben Sie dies bitte hier an. Unten ist, wie dieser Indikator aussieht, wenn er mit dem Diagramm verbunden ist. Sorry, wenn ich um Erlaubnis bitten, den Master herunterzuladen. Und ich werde zuerst versuchen, weil ohne zu versuchen, zunächst natürlich würde ich nicht in der Lage sein, Ratschläge und Meinungen über die Schwere dieser Indikatoren geben, aber diese Indikatoren scheinen sehr nett und hilfreich sekai Forex-Händler zu entscheiden, so danken Ihnen für den Austausch von Indikatoren , Wünschen Ihnen immer Erfolg. Antwort Zitat von chak88: Hallo meine Kollegen, hier möchte ich mit Ihnen teilen Jungs und Nachfrage-Indikator zu teilen, wird dieser Indikator zeigen uns Angebot und Nachfrage-Bereich. Ich noch neu mit Angebot und Nachfrage-Technik, Hoffnung Erfahrung Händler können uns helfen, wie der Handel mit Angebot und Nachfrage-Technik und mehr erfolgreich. Wenn Sie Anregungen haben, mit diesem Indikator ein weiteres Indikator hinzuzufügen, geben Sie dies bitte hier an. Unten ist, wie dieser Indikator aussieht, wenn er mit dem Diagramm verbunden ist. Müssen wir sehr verstehen, dass der Trend auf dem Forex wird durch nicht Balance zwischen dem Angebot und der Nachfrage verursacht, so dass dies ist der Preis so der Trend auf dem Markt passiert bewegen kann. Ich denke, alle Händler müssen den Indikator auf der Grundlage der Angebot und Nachfrage Teory verwenden, ist dies wie die ökonomische Studie, die wir gelernt, in der Grundschule Jungs, das heißt über das Angebot und Nachfrage, halten Profit auf den Handel. Antwort von hi, any post. Wenn Kauf - und Verkaufsaufträge zu öffnen. Bitte stellen Sie die genaue Signalfindung Weg. Tatsächlich können wir das Angebot und die Nachfrage durch die Analyse mit der Anzahl der Lose in verkaufen und kaufen Seite zu verstehen, gibt es Diagramm für die Analyse in Insta Trader Quotemarkt Tiefequotsection. Zitat von MT5 venki: hi, jedermann Beitrag. Wenn Kauf - und Verkaufsaufträge zu öffnen. Bitte stellen Sie die genaue Signalfindung Weg. Tatsächlich können wir das Angebot und die Nachfrage durch die Analyse mit der Anzahl der Lose in verkaufen und kaufen Seite zu verstehen, gibt es Diagramm für die Analyse in Insta Trader Quotemarkt Tiefequotsection. Sie können beginnen, um die Analyse, wenn der Preis berührt Angebot und Nachfrage-Zone, gibt es immer zwei Wahl zwischen weiterhin den Trend oder Pullback. Sehen Sie einfach Candlestick-Muster, die in diesem Angebot und Nachfrage-Zone aufzubauen. Nicht gegen den Markt bald nach Preis-Touch-Angebot und Nachfrage-Zone. Planung, Lernen, Üben und Verwirklichung schrecklicher schrecklicher Indikator. Setzt es die überkauften und überverkauft Regionen auf die neuesten High-und Low-Punkte, die nicht ganz richtig ist, so dass, wenn der Preis bricht aus diesem Punkt, die überkauft oder überverkauft Niveau ist eigentlich unbestimmt und kann daher nicht verwendet werden. Würde ich vorschlagen, ein rsi oder stochastisch statt für diejenigen, die diese Regionen erkennen wollen, weil dieser Indikator nicht wert ist. Learn to Trade FOREX mit kostenlosen Signalen, Analysen, Ressourcen und mehr gut, im Grunde die Nachfrage Indikator ist sehr einfach zu erlernen. Dies ist ähnlich wie unsere Studie unterstützen Widerstand Bereich. Der Kern dieses Indikators ist der Hoffnung, dass der Preis nicht brechen, und Prellen auf einem bestimmten Preisniveau. Wäre es großartig, wenn wir diese Indikatoren kombinieren mit Preismodellen ation glauben mir, eines Tages können Sie ein erfolgreicher Händler Grundsätzlich sagen Sie, dass es ein Indikator mit Unterstützung und Widerstand sein wird. Danke dafür. Da Unterstützung und Widerstand zwei wichtige Punkte des Handels sind, müssen sie von jedem Händler beibehalten werden, um Profit aus dem Forex-Handel zu machen. ReplySupply und Demand Thread mit jedem Indicator Erste Trades für das System Trading Pennies beim Testen 155 Pips für die letzten zwei Tage Lets sehen, was passiert. PS-Ich handele ein anderes System und sehe, wie dies ist swissquot oder intra Woche werde ich versuchen und aktualisieren Sie diesen Thread mindestens einmal am Tag GL Rooi-System ist. Angebot und Nachfrage Risiko zwischen 1 und 3 Einträgen (wirklich gutes Setup kann alle drei Positionen in einem Handel haben und wird skalieren Eintrag Wenn MACD Farbe ändert Wenn wir die 12 EMA brechen Wenn wir eine SupDem Ebene berühren (Oben nur als Führer) Rooi, Wie Sie wissen, dass ich nur EU handeln. Ich habe noch nie gesehen so perfekte Ausführung, indem Angebot und Nachfrage Niveau. Ich bin sicher, dass Sie gehen, um großes Geld mit ihm zu machen. Ich bin mit etwas ähnlich für meine Analyse. Nur der Unterschied es Dass nach der Ablehnung von Widerstand, hatte ich Sell Stop Order bei 1.3849.Jetzt habe ich meine SL auf BE und TP1.3801 bewegt. Es ist sehr gut, um diesen Thread zu starten. Hinzufügen Bild (zu vergrößern Klicken) Rooi, wie Sie wissen, dass i Handel nur EU. Ich habe noch nie gesehen so perfekte Ausführung, indem Angebot und Nachfrage Niveau. Ich bin sicher, dass Sie gehen, um großes Geld mit ihm. Ich verwende etwas ähnliches für meine Analyse. Nur der Unterschied ist es, dass nach Ablehnung aus Widerstand , Ich hatte Verkaufen Halt um 1.3849. Jetzt habe ich meine SL nach BE und TP1.3801 bewegt. Es ist sehr gut, diesen Thread zu starten. Wir werden sehen, über die Geld verdienen Teil, wie ich glaube, es ist möglich, aber es gibt viel zu denken, wie die Märkte Bedingungen, die ändern und so weiter Im Moment sind wir überall reichen und Versorgung und Nachfrage ist klar für uns alle Müssen von Ihnen lernen, wenn die Zeiten kommen, wenn der Markt zu expandieren und Trends. Lassen Sie sehen, was passiert, Bisher sind Sie sehr solide, was Sie produzieren jede Woche. Thats, warum ich mit Ihnen Handel und lernen wollen Wir verpassen 100 der Schüsse, die wir nicht nehmen Hallo Rooi Wurde eine Weile, scheint Im fast immer die erste Kommen Sie an Bord Ihrer Fäden. Möchte von Ihnen lernen, die Grundlagen wie, wie Sie eine Supply Zone bestimmen und wie bestimmen Sie eine Demand Zone So viel von dem, was heißt Supply und Demand ist zu subjektiv, ich hoffe, Sie können etwas Objektives kommen. Ich denke, seine awesome in der Lage, von einem M1-Paradigma zu H1 wechseln. Id herum sein. Viele Leute lehren SupDem hier bei FF und es gibt viele Threads Ein gutes, warum ist es, die Fraktal-Indikator nehmen und legte es auf die 4hr und ziehen Sie die Dochte der jüngsten 4hr fraktale Kerze wie im Bild Setzen Sie die fraktale Anzeige nur zu zeigen In der 4hr Zeitrahmen und wechseln Sie dann auf 1hr Ich konzentriere mich meistens auf diese Bereiche Hoffe, dass hilft Attached Image (Klicken Sie, um zu vergrößern) Wir werden sehen, über das Geld zu verdienen, wie ich glaube, es ist möglich, aber es gibt viel zu denken Die Märkte Bedingungen, die ändern und so weiter Im Moment sind wir überall reichen und Versorgung und Nachfrage ist klar für uns alle. Ich werde von Ihnen lernen müssen, wenn die Zeiten kommen, wenn der Markt beginnen zu expandieren und Trends. Lassen Sie sehen, was passiert, Bisher sind Sie sehr solide, was Sie produzieren jede Woche. Thats, warum ich mit Ihnen Handel und lernen wollen Verschiedene Händler haben unterschiedliche Denkweisen, aber am Ende sind sie in die gleiche Richtung zeigen. Sie wissen, dass ich ein großer Fan von quot00quot Ebenen bin. Ich bin Posting-Diagramm vom 10. April, können wir sehen, dass 1.3900 zur Verfügung gestellt Widerstand (rote Fläche) und Unterstützung ist bei 1.3800 (Green Area) die meisten meiner Trades waren in diesem Bereich aber Mittwoch ist großer Tag mit sehr wichtigen Berichten und ich habe Zweifel daran Einer dieser Bereich wird gebrochen und wird ein neues Niveau. Lets sehen, wie es geht. Ich werde versuchen zu aktualisieren, sobald ich zu Hause bin. Zu NY Zeit, muss ich für meinen Tag Job gehen, aber wenn ich etwas Zeit auf meinem Job finden werde, werde ich nach Charts. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Du weißt, dass ich Supdem-Indikator benutze und einmal im Monat März, es war seltsame Kerze erschien auf meinem Diagramm. Es sieht aus wie eine Spitze, aber es ist nicht Spitze. Ich informierte meinen Vermittler und es ist nur Störung auf Diagramm und es ist nicht Bewegung von PA. Ich hatte ausstehende Aufträge und nicht ausführen. Danach spike zeigte sich auf meiner Karte, Supdem-Indikator als Support-Zone erkannt (Blue Area). Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken)


No comments:

Post a Comment