Monday 20 March 2017

Waddah Attar Explosion Forex Nachrichten

Waddah Attar Explosion Indicator Okay Jungs hier ist, was ich denke, geht und wie es zu benutzen. Da wir für den Autor warten, lassen Sie dies getan wird er ankommen Aus Blick auf den Code, sieht es wie eine Mischung zwischen Standard MACD und iBands Angezeigt als separates Fenster flachen Indikator. Die grüne und rote Linie entspricht MACD Die Sienna-Linie sieht so aus, dass sie die explosive Preisleistung anzeigt. Die blaue Linie zeigte die tote Zone an - kein Handel. Alle Logik scheint der Blick auf die Close-Preis So Green ist zu kaufen und Red ist zu verkaufen. Wenn Grün über Blau und Siena ist - Signal Kaufen, wenn Rot über Blau und Siena ist - Signal Verkauf Beenden Sie die Open Kauf, wenn Grün unter Blue Dead Zone geht. Beenden Sie den Open Sell, wenn Rot unter Blue Dead Zone geht. Jetzt ist es, wo es mich stört, weil es ein sehr empfindlicher Indikator ist. Ich bin in diesem Stadium mehr mit falschen Ausgängen als falsche Handelssignale betroffen. Ich sehe das Exit-Signal im Code und die Warnungen sind wahr, aber ich noch nicht erfassen die Regeln, die gelten müssen, um es auszulösen. Ich könnte es nach einer Woche der Prüfung zu erfassen. Begann am Donnerstag Abend und tat nicht am Freitag. Also geben Sie mir ein bisschen mehr Zeit und wir können das überarbeiten. Wenn ihr euch von meinen Ansichten unterscheidet, fügt bitte Kommentare hinzu. Ich habe wirklich kein Problem mit falsch oder korrigiert werden. Ich bin sehr froh, mich Ihnen anzuschließen Es tut mir leid für mein schlechtes Englisch für diesen Indikator dies ist meine erklären diese indi zeigt vier Linien - horizental Punktlinie (Dead Zone). Es funktioniert ein Filter für schwache Signale und keine Warnung, wenn das rote oder grüne Histogramm darunter. - rotes Histogramm zeigt den aktuellen Abwärtstrend an. - grünes Histogramm zeigt den aktuellen Aufwärtstrend an. - gelbe Linie zeigt die Explosion im Preis nach oben oder unten. - wenn grünes histo aufwärts geht und gelbe Linie oben geht und grünes histo höher als gelbe Linie ist und alle höhere Punktlinie ist. Signal für den Ausstieg kaufen: - Sie können den Kauf beenden, wenn grüne Histo unten unteren gelben Linie. Signal für Verkauf: - wenn rotes histo oben und gelbe Linie steigt und rotes histo ist höher als gelbe Linie und alle ist höhere Punktlinie. Signal für den Ausstieg verkaufen: - können Sie verkaufen, wenn rote histo unten unteren gelben Linie. MTF Waddah Attar Explosion Hilfe Sehr erfolgreich in Forex in den letzten 2 Jahren. Nur auf der Suche, um mir und anderen Händlern da draußen zu helfen, die diesen Indikator verwenden und lieber sehen mehr Preis-Aktion und Pivots als Indikator. Auch viele Indikatoren habe ich geholfen zwicken und Systeme, um anderen zu helfen und nie gehandelt mich (live), sah nur einen Winkel, den ich mochte und half mit der Entwicklung. Haben Sie eine bestimmte Methode des Handels Ich dont bedeuten, beleidigend sein, aber wenn Sie alle Indikatoren Sie hier angefordert haben, können Sie am Ende mit Analyse-Paralyse.


No comments:

Post a Comment